Aufgrund der aktuellen Situation gilt im Studio die 2 G Regel. Bitte bringen Sie Ihren gültigen, vollständigen Impfnachweis bzw die gültige Genesungsbestätigung sowie Ihren Ausweis mit.
Ausserdem bitte ich Sie im Interesse aller vor dem Kursbesuch eigenverantwortlich einen Test zu machen.
Falls dieser unglücklicherweise positiv ausfallen sollte, werde ich keine Absagegebühr berechnen. Dafür brauche ich einen Nachweis.

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STUNDENANGEBOT

8:00h
Pilates Matte Quartett

8:00h
Pilates Matte Quartett


Den aktuellen Stundenplan inklusive Buchungsmöglichkeit finden Sie auf meiner Buchungsseite
Aktuell hat der Wechsel meines Buchungssystems komplett auf meine Seite stattgefunden - das heißt, Ihre Daten sind dann nur noch bei mir.
Dafür bitte im neuen System bereits anmelden - entweder Ihr Profil besteht schon - dann fordern Sie bitte ein neues Passwort an.
Oder Sie melden sich komplett neu an.

Falls es noch hakt - bitte Verständnis - aller Anfang ist schwer :-)

Die VIDEOS sind noch für den Übergang auf der Eversports-Seite zu finden.


KURSANGEBOT/BUCHUNG

8:00h
Pilates Matte Quartett

8:00h
Pilates Matt

8:00h
Pilates Matt

8:00h
Pilates Matte Quartett


8:00h
Pilates Matt






 
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Aktuell finden die Gruppenkurse mit 4 Personen statt -
Die optimale Gruppengröße, um mit entsprechendem Raum und Aufmerksamkeit
Durch die Stunde geleitet zu werden. Es sind in dem Rahmen individuelle Angebote möglich - sei es eine höhere Sitzunterlagerung, eine variierende Übung aufgrund einer Einschränkung…

Die Themen wechseln, jede Stunde variiert. Es werden wechselnde Kleingeräte eingesetzt, je nach Fokus. Diese können Abwechslung bieten, unterstützen, herausfordern… und Immer wird ein mir wichtiger Aspekt angesprochen, die Körperwahrnehmung.

In Kürze werden neue Termine für Blockkurse eingesetzt.










 
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Das Gerätetraining im Duo oder Trio ist hervorragend im

• Feedback der Körperausrichtung
• Erlernen von neuen, gesunden Bewegungsmustern
• Einsatz von Federwiderständen entweder zur Entlastung oder
zum Muskelaufbau

Der Einsatz der Geräte variiert - es kommen das Springboard, der Allegro, der Chair zum Einsatz sowie Kleingeräte -vor allem zum Start der Stunde. Um den Körper ankommen zu lassen.

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Weitere Infos folgen in Kürze zu anderen Kursangeboten und

Zu Workshopthemen wie

• entspannte Schultern, gelöster Nacken
• Füße - ein unbekanntes Feld? - wichtig für unsere Aufrichtung!
• Laufen - Tipps für einen guten Bewegungsablauf und Trainingsimpulse
• Slings in motion - myofasziales Training - Einblick in die Methode
• Suspension Training - in den Seilen hängen? - von wegen - ein kraftvolles Training (u.a.)

JOSEPH PILATES

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