PILATESZENTRALpilateszentral






Stacks Image 128

TRAINING AUF DEN PUNKT

EDITH DANE

• ursprüngl Schauspielerin •zertifiziert als Pilates Matten & Studiotrainerin • Referentin für Pilates Bodymotion • Zertifikat Spiraldynamik Basic • Rebody FTcoach • Middendorf Atemarbeit

Meine Bewegungsfreude hat mich mit 14 Jahren zur Pantomime gebracht - intensives Training und Schulung der Körperwahrnehmung.
Nach dem Abitur für die Ausbildung zur Schauspielerin an der Hamburger Hochschule FMT entschieden und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet bis zum Jahre 2005. Nachdem ich die letzten 5 Jahre als Ensemblemitglied des Deutschen Schauspielhauses hier in HH gespielt habe, bin ich dem Wunsch nach einem Wechsel gefolgt.
Seitdem gehe ich meiner Leidenschaft der Körperarbeit nach.
Die Ausbildung zur Pilatestrainerin, etliche und stetige Fortbildungen in den verschiedenen Richtungen
(Atem, Spiraldynamik, Beckenbodentraining…) und Austausch mit Kollegen ermöglichen mir ein erfülltes Arbeitenin meinem Studio in St Georg.
Mein Unterricht ist geprägt von Präzision, individueller Anleitung für die einzelnen Teilnehmer - Im Einzelunterricht und ebenso in der Gruppe.
Geschult in Stimme und Präsenz ist es mir ein Vergnügen, die Stunden abwechslungsreich und lebendig zu gestalten. Lebendig, auch wenn es mal ganz leise wird!
Ich freue mich auf die Begegnungen auf der Matte in meinem Studio oder via Bildschirm - auf jeden Fall bringe ich Bewegung in Ihren Körper und das mit Vergnügen und Professionalität.






Edith Dane
Rostocker Strasse 16
20099 Hamburg
mobil 0172 3075758
mail siehe link unten
Stacks Image 216
Stacks Image 219
Stacks Image 222
Stacks Image 225

Für den nutzerfreundlichen Besuch dieser Webseite werden einige Cookies eingesetzt. Für nähere Informationen und wie sie Cookies blockieren können : Datenschutzverordn. oder Newsletter popup