© 2018 Edith Dane Email

WORKSHOPS UND SPECIALS - Bei Interesse fragen Sie gerne nach!

OOV

Dieses Objekt ist vom australischen Osteopathen und Neurowissenschaftler Daniel Vladeta entwickelt worden. Der Oov ist ergonomisch designed, um sich dem menschlichen Körper anzupassen. Er folgt mit seinem dreiseitigen Äußeren der natürlichen Kurve der Wirbelsäule, regt somit die muskulären Strukturen an und aktiviert sie unbewusst. Durch seine Rundungen ist er optimal für Balance Übungen geeignet, fördert die Rumpfstabilität und verbessert gleichzeitig die Mobilität der Wirbelsäule. In Material und Form ausgesprochen "faszienfreundlich" - wie Elisabeth Larkam den Oov bezeichnet.
Ein sehr intelligentes, kreativ einsetzbares Kleingerät, welches auch Entspannungs- und Ruhepositionen unterstützt. 
nächste Fortbildung MOTR für Trainer am 10. November 2018 in meinem Studio
9.00h - 17.00h
MOTR

MORE THAN A ROLLER - ein Gerät bestehend aus einer sehr stabilen Rolle und einem "Arm" mit aus Spulen laufenden Seilen.
Eine großartige Kombination des Trainings mit Widerständen ähnlich dem des Allegros und den u.a. Balance ansprechenden Anteilen der Pilatesrolle - und das in allen Ausgangspositionen.
Ein Training, was alle Sinne und unbekannte Kräfte herauszufordern vermag.
Ein großes Vergnügen!

Lernen Sie das Gerät neu kennen oder freuen Sie sich auf eine besondere Stunde.
Voraussetzung ist körperliche Beschwerdefreiheit. Grundkenntnisse der Pilatesmethode sind wünschenswert, Grundfitness ist erforderlich.
BIST DU TRAINER/IN UND WOLLTEST SCHON IMMER WISSEN, WIE ES SICH TRAINIERT MIT DEM MOTR? - check it out;)